Freitag, 16. Oktober 2009

Conference

ich und Brittany ♥
ich und Brittany
ich, Mr. Lundquist (der Direktor) und Paige
ich und Mr. Lundquist, der total glücklich ist, dass ich schwimmen darf :)

Heute war ein echt langer Tag. Ich war um 6:40am in der Schule, da ich Test Correction in US History hatte. Direkt nach der Schule sind wir mit einem Bus zum Wettkampf gefahren. Während des Einschwimmens hat es nur geschüttet und gewittert. Wettkampfbeginn war 5pm und es wurde die Nationalhymne gesungen (von allen Schwimmern). Ich wurde 1. über 50 Frei in 25,60sek und 4. über 100 Frei in 55,77sek. In der 4*100 Staffel war ich Startschwimmer mit 55,94sek und in der 4*50 war ich Schlussschwimmer mit 25,20sek. Der Wettkampf dauerte 4 Stunden und ich war erst um 8:30pm zu Hause. Morgen habe ich zum Glück nur einen Test, aber Frühtraining um 5:45am -.-' also muss ich früh aufstehen, aber dann ist endlich Wochenende. :]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kathaaa<33 hahaha, dein bikiabdruck sind wahnsinnig geil aus, wenn du einen badeanzug trägst:D
ganz viel liebe:-* deine anni