Montag, 1. Februar 2010

Tallahassee

McKinlee, Natsuko, Paige, ich, Taylor - anfeuern für Takashi
Tallahassee-Capital
Blue Dolfins (:

McKinlee und ich im 22.Stock

Tallahassee

Florida

Senat

Capital-Tallahassee

Tallahassee

McKinlee und ich

McKinlee, Jacob und ich

Charlie Rose-mein Trainer
FSU Football

Stadion
Swimming and Diving

Cole, ich und McKinlee

FSU Trainingspool Cole und ich (:

Cole und ich :)

Am Freitag sind wir morgens um 5h mit der Mannschaft (im Bus) nach Tallahasse gefahren. Wir kamen gegen 10h an und hatten eine Capitaltour und dann eine Athelticsbuildingtour. Am Nachmittag sind wir dann noch geschwommen. Am Samstag morgen mussten wir um 6h aufstehen. Morgens waren alle 200er Vorläufe und abends Finalläufe. Ich bin im Finale 200F und 200Rü geschwommen. Am Sonntag mussten wir wieder früh aufstehen und sind dann nochmal geschwommen und gegen 14h nach Hause gefahren. Ich bin leider nicht so gut geschwommen, hatte aber jede Menge Spaß mit der Mannschaft und sehr wenig schlaf.

Keine Kommentare: