Dienstag, 4. Mai 2010

Kreuzfahrt - Bahamas

Ali und ich in unserem kleinen Zimmerchen
Pool
Boot
Bahamas in Sicht!
Bahamas, Nassau
Nassau
Nassau
Ali und ich- Monarch of the Seas
Senor Frog's
Senor Frog's Bahamas
Ali, Kristen, Karyn und ich - Atlanis
ich
Karyn, Ali und ich am Strand
Ali und ich
ich
Ali und Karyn
der Affe!! und ich
Ali und ich im kleinen Boot nach CocoCay
Straw Market
Strand
ich
ich
nach dem Kajakfahren
ich mit meinem Senor Frog's T-Shirt
Coco Cay
Monarch of the Seas
ich am letzten Abend
ichich
Sonnenuntergang
lecker! (: Sunil, Katha, Ali und Putu
Ali und ich
Ali und ich ♥
ich
ich
Ich war mit meiner Gastmutter, einer Freundin und Ali auf einer Kreuzfahrt in die Bahamas. Wir sind Freitags los und waren auf diesem großen Schiff. Wir haben erstmal gegessen. Super Essen! und dann lagen wir ein bisschen am Pool und haben das Schiff uns angeschaut. Am Samstag morgen kamen wir in Nassau, Bahamas, an. In Nassau gab es so einen Markt und wir haben bei Senor Frogs gegessen. Senor Frogs ist eine Bar, in der jeder der größer als 150cm ist Alkohol trinken darf. Nachdem wir den ganzen Tag in Nassau verbracht haben, ging es zurück aufs Schiff, an den Pool und wieder super leckeres Abendessen. Am Sonntag waren wir in CocoCay, die Privatinsel von Monarch of the Seas. In CocoCay war ich mit Ali Kajakfahren und Tauchen. Wir haben echt coole Fische gesehen. Zurück auf dem Boot lagen wir am Pool und über die Nacht sind wir zurück nach Florida gesegelt...und mussten dann am Montag noch in die Schule.

Keine Kommentare: