Montag, 21. Dezember 2009

ICE!

Jannis, Katha &' Sophia: Fröhliche Weihnachten
Paige und ich
Eisrutsche...
Familie♥
Paige, Fini, Jannis und ich
Geschwister... <3
ich
Eis...
Papii♥ und ich
ich
Eis...
Kim und Henry :)
Fini und ich... küsschen <3
Eis...
Eis...
Eis...
Eisskulptur
Mama, Papa, Jannis, Fini, ich, Kim, Paige und Henry
Papa, Jannis, Fini, ich, Kim, Paige und Henry
Familie♥
Geschwisterliebe :)
Jannis, ich und Fini
Fini, blau Mann, ich und Jannis
Bruderherz und ich
Weihnachten
Aligatoren
Schildkröten
ich und Paige
Fini und ich
ich
Fini, Paige, ich und Jannis
Geschwisterliebe ♥
Sophia und ich
Jannis, ich und Sophia
ich
Sophia und ich
Ich glaube wirklich, dass ich die tollste Familie auf der Welt habe...Am Donnerstag wollte ich eigentlich schon ins Bett...und dann hat mich meine Familie aus Deutschland überrascht. Das wohl Tollste was mir passieren konnte! Ich habe mich total gefreut und geweint und nur gezittert, weil ich es gar nicht glauben konnte...Gestern waren wir dann shoppen und heute bei einer ICE-Show. Es gab sogar eine Rutsche aus Eis. Es war super kalt -15°c und das in Florida. Morgen geht es dann ins Universal und am Dienstag heißt es dann auch wieder Abschied nehmen. Ich finde es immer noch super toll, dass sie kamen. Ich liebe euch. Danke! ♥

Keine Kommentare: