Dienstag, 22. Dezember 2009

Universal

Universal :)
Island of Adventure
Hulk
Hulk-Achterbahn
Poseidon
Jannis, Fini, ich und Papa in Hulk
Jannis, Fini, ich und Papa in Hulk
Universal
Papa und Fini studieren den Parkplan
Ice & Fire Achterbahn
Wasserbahn
hui... :)
im Boot...etwas nass
Jannis und ich - nach der Wasserbahn
Hulk
Universal Harry Potter (wird erst in 2010 geöffnet)
Stunt Show
Eichhörnchen
noch trocken!
mhh.. lecker.. viele Bruger..
nach dem River Rafting
Papa, ich und Jannis werden nass Jannis und ich werden nass
Jannis, ich, Sophia und Papa sind nass!
Ich war gestern mit meiner Familie im Universal-Island of Adventure. Es war ziemlich kalt und so war die Wartezeit auch nicht so lang. Wir hatten richtig viel Spaß und haben River Rafting zum Glück als letztes gemacht, da wir danach echt durchnässt waren! Toller Tag. Danke <3

Keine Kommentare: