Donnerstag, 24. September 2009

Oviedo rules the Pool!

Debin, Ich, Paige und Brittany
Staffel: Debin, Ich, Brittany und Paige
Ich, Callie und Lindsey
Ich und Debin
Paige und Ich
Colin und Ich
Austin und Ich
Amy und Ich
Paige und Ich
Callie und Ich
Ali und Ich
Debin und Ich
Mariah und Ich
Oviedo Pool. Go Lions. Back & Orange
Paige, Shannon, Ich, Ali und Callie
Shannon und Ich
Ich, Ali und Paige
Ich, Ali und Paige
Shannon, Ich und Ali
Paige, Ali, Trey und Ich
Heute hatten wir wieder einen HighSchoolWettkampf, aber da ich nicht schwimmen durfte, saß ich nur rum und habe angefeuert in der prallen Sonne. Ich hoffe, dass ich bald wieder WK schwimmen kann und sich das alles regelt. Außerdem haben die Mädels gewichtelt. Jeder hat einen Zettel mit Fragen ausgefüllt (Snacks, Candy, Favorit Color...) und dann hat man einen anderen Namen gezogen und der Person eine Tasche mit den Sachen gefüllt. Der Tag war lustig und die Leute hier sind einfach mega lieb.

Keine Kommentare: