Dienstag, 29. September 2009

Paige's Birthday at Animal Kingdom

Ali, Paige und Ich nach einer 3D Show3D BrillenAli, Ich und Paige nach River Rapids
Ali und Ich
Paige und Ich
Ali, Paige und Ich
Micky
Disney's Hitparade
Minnie
Parade
Parade
Parade
Mount Everest
Tree of Life
Nashörner
Elefant
Giraffen Mama mit ihrem Baby
Safari
Safari: Krokodile
Safari
Animal Kingdom: Tree of Life
Mr. Moorhead und Paige
Zebra im Garten des Hotels
Ali, Paige und Ich im afrikanischen Restaurant
Ali, Paige und Ich
Giraffe im Außengehäge des Hotels
Giraffe :]
Wir waren übers Wochenende im Animal Kingdom Afrika Hotel, da Paige heute Geburtstag hatte. Gestern waren wir in einem afrikanischen Restaurant mit Trey und Henry und heute waren Kim, Ali, Paige und Ich im Animal Kingdom. Es war super Wetter, ziemlich heiß und wir haben alle Atraktionen gemacht. :] Auch eine mega gruselige 3D Show und Dinoland, ich hatte echt richtig Angst, aber es hat mega Spaß gemacht, weil Ali, Paige und Ich einfach nur noch geschrien haben und sich jeder an den anderen geklammert hat. River Rapids haben wir auch gemacht und ich war nicht nass...ich war durchnässt... Es war ein super Wochenende, aber morgen gehts dann leider wieder in die Schule.

Keine Kommentare: