Freitag, 11. September 2009

Schwimmen & Freizeit

diese Tiere sind sehr gefährlich...immer schön Abstand halten
am See in Orlando
Paige und Ich am Strand vom College
4*50 & 4*100 Freistilstaffel: Debin, Paige, Brittany und Ich
Oviedo High School Wettkampf in Oviedo
Paige und Ich bei meinem ersten verregneten Wettkampf
Kim und Ich
mein erster Start- 50 Freistil
Mädels aus dem High School Team
TeamDinner
In der letzten Woche hatte ich meinen ersten Wettkampf, durfte aber noch nicht für die Schule starten, da Papiere gefehlt haben. Am Wochenende waren wir in der Umgebung, da ich Fotos für die Schule machen musste. Diese Woche durfte ich dann endlich für die Schule starten :) in der Staffel und ich war sogar in der Zeitung als deutsche Austauschschülerin mit hervorragenden Leistungen im schwimmen.

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Diese gefährlichen Tiere nennt man Schwäne.