Sonntag, 1. November 2009

Florida vs Georgia

Jaaa..ich bin jetzt ein GatorFan
GO GATORS.
Gators won 41:17
Tim Tebow- ich hab ein High5 von ihm bekommen
Go Gatorsich im Stadion von Jacksonville
Gators vs Bulldogs
Touchdown Gators
Katha, Paige und Henry
Fans
im Stadion
Florida vs Georgia
volles Stadion 84.000 Zuschauer
Stadion
Paige und ich
Paige und ich
Wir waren gestern in Jacksonville beim Florida-Georgia Game. Es war super! Ich hatte riesig Spaß in diesem großen Stadion und ich hab immer schön die Gators angefeuert und ein High5 von Tim Tebow bekommen :]. Es war super heiß gestern und das Spiel ging von 15.30-19.00Uhr... Danach waren wir noch bei Paiges Großeltern, die auch in Jacksonville wohnen. Henry hat denen erzählt, dass mein Name Gretchen ist. Dann haben sie mich Gretchen genannt. Dann meinte er, dass mein Name Heidi ist...dann haben sie mich Heidi genannt. Und dann habe ich die mal aufgeklärt und gesagt, dass mein Name Katharina ist. =)

Keine Kommentare: