Samstag, 14. November 2009

States

ich und Mary
Mary (Winter Park) und Paige
Paige und ich
Paige im 100Rücken B-Finale
Paiges 200Lagen - leider nur erste im B-Finale
Paige (6) und Natsuko (7) 200Lagen B-Finale
HagertyJungs 3. über 4*50 Lagenstaffel
Schwimmhalle, das nenn ich mal ne Trainingsbedingung

Nationalhymne

Paige und ich waren gestern die einzigen von unserer Schule, die States geschwommen sind. Wir saßen aber mit den Hagerty Leuten, da die bei mir und Paige im Club (Blue Dolfins) schwimmen. Ich hatte es ja ganz knapp geschafft - als 23te von 24 mit 54.81 auf 100Frei - und ich bin gestern eine 54.08 geschwommen und wurde 18. und war somit auch Ersatschwimmer fürs B-Finale. :]
Paige ist nicht ganz so gut geschwommen und kam nicht (wie erwartet) ins A-Finale. Also war sie 2 mal im B-Finale und ich hab sie angefeuert. :]

Keine Kommentare: