Sonntag, 15. November 2009

Homecoming

Paige und ich
Emmalie und ich
Paige, ich, Kristina und Emmalie (wir sitzen zusammen beim Lunch)
Paige, Emmalie, Kristina, ?? und ich
ich
Debin und ich
Paige, ich, Alyson und Ali
ich und Ali
3 Engel: Ich, Ali und Paige
Ali, Paige und ich
Alyson und ich
Ali und ich
Ali, Alyson, ich und Paige
Alyson, Ali, Paige und ich
Alyson, Ali, Paige und ich
Kristina und ich
ich
ich
Paige und ich
ich
Kingsbridge
Kingsbridge
Kingsbridge
Kingsbridge
ich - vor unserem Haus
Homecoming ist jetzt auch schon vorbei. Wir sind erst zur Kingsbridge gefahren und haben da Fotos mit ziemlich vielen Mädels gemacht, die Paige und ich aber nicht kannten. Dann sind Paige, Emmalie, Kristina und ich zum Winter Springs Town Center gefahren, wo wir dann Ali und Alyson getroffen haben (und natürlich noch andere, die wir nicht kannten). Dort haben wir dann noch mehr Fotos gemacht. Anschließend waren wir mit einer großen Gruppe bei Chili's essen. Wir mussten 45 Minuten warten, obwohl wir reserviert hatten, aber halt jeder irgendwo essen war. Danach sind wir zur Schule gefahren, da Homecoming in unserer Cafeteria (,die allerdings so groß ist wie 4*die große Turnhalle der Ziehenschule) war. Jedes Mädchen hat ihre Schuhe abgegeben und ist barfuß rumgelaufen und hat getanzt. Ich muss schon sagen, dass manche (meistens dunkelhäutige) sehr aufdringlich getanzt haben und dass es mich gewundert hat, dass da niemand was gesagt hat. Nach dem Homecomingdance sind wir dann zu uns nach Hause gefahren und haben noch ein wenig gechillt. Es war echt super und Fotosmachen hat am meisten Spaß gemacht. :)

Keine Kommentare: