Samstag, 7. November 2009

Regionals

4*100 & 4*50 Staffel, Paige, Debin, Brittany und ich :]
Paige, Debin, Brittany und ich nach der 4*100 Staffel
Staffel
4*100yard Staffel, das bin ich :)
haha. Debin schwimmt und ich gehe auf den Startblock
Paige und ich (der Beweis: ich bin nicht schwanger)
Paige und ich nach den Vorläufen
Coach Charlie, ich-ja ich bin grad aufgestanden-und Coach Roseum
Debin und ich um 7.30h morgens

Erst schwimme ich und dann schwimmt Paige

Schon wieder so ein ewig langer Tag...Aber je besser die WK werden, desto hübscher werden hier auch die Jungs :D.!Einschwimmen war um 7.30h und WK Beginn um 9h. Finalläufe um 18h. Der Sprecher war mega. Er hat jeden Finallauf kommentiert und sowas kennt man eigentlich nur vom Fußball. Er hat richtig Stimmung gemacht und fast jeder hat angefeuert!
Ich bin seit 2 Tagen ein bisschen sehr erkältet und das hat mich auch schon bei meinem ersten Start (50Frei) zum Nachdenken gebracht. Ich bin eine 25,35 geschwommen, was eigentlich nicht so schlecht ist. Ich wurde aber nur 11 und war somit nur im B-Finale und konnte mich auch nicht mehr für States qualifizieren. Dann nächster Start 100Frei in 54,88 - keine Ahnung wie ich das geschafft habe - ich wurde 6. und das hat mich dann etwas aufgemuntert für die zwei Staffeln, die ich heute morgen noch schwimmen musste. Wir sind nach den Vorläufen nach Hause gefahren und da war auf einmal der Highway gesperrt. Dann sind wir durch irgendwelche Ghettos gefahren und zu Hause kam in den Nachrichten, dass in Orlando ein Mann im Hochhaus sitzt und auf Autos schießt (,weil er sauer war??) und der wurde dann gesucht und das war der Grund für die Sperrung.
Ich habe dann mein B-Finale gewonnen in 27,19 und im Finale über 100Frei wurde ich 8te in 54,81. Wenn ich Glück habe, kann ich States schwimmen, da wir hier die schnellste Region sind... aber das werde ich wohl erst nächste Woche erfahren.
Wir haben nächste Woche auch Homecomingweek...da bin ich mal gespannt, was so passiert. :]

Keine Kommentare: