Donnerstag, 12. November 2009

Homecomingweek

Colin, Mrs. Whaley, Ali, Kyle, Emmily und ich -> Regenbogen
Pre-Calc Klasse, Donnerstag
Po, Laa-Laa, Dipsy, Tinky-Winky
Teletubbies: Kellan (Po), Ali (Laa-Laa), Paige (Dipsy) und ich (Tinky-Winky)
14 (Juniors) : 12 ( Seniors)
alle freuen sich, weil wir gewonnen haben :)
Juniors- letzte Minuten von Powderpuff
Shannon und ichShannon, ich und Dana
unsere Cheerleader :]Kellan, Paige und AliBench, Warmer &' B. Louder
Bench-Warmer
Ali, Paige und ich
Ali, Paige und ich
Dylan und ich. haha x)
unsere Junior Cheerleader
Colin und ich
Pre-Calc Klasse, Mittwoch
Pre-Calc Klasse, Dienstag
Dylan und ich, Dienstag
Senior-Junior-War, Montag
Montag: grünes Shirt: single
gelbes Shirt: kompliziert
rotes Shirt: vergeben
Dienstag:
Thousand Island
Mittwoch:
Powderpuff
Donnerstag:
Characterday

Diese Woche war Homecomingweek. Jeden Tag gab es ein Motto. Es war richtig lustig, da sich auch viele verkleidet haben. Ich freu mich schon riesig auf Homecomingdance, aber morgen sind erstmal States. :]

Keine Kommentare: