Dienstag, 24. November 2009

North Carolina

Paige und ich
Farmville ist wirklich eine Stadt
ich in Raleigh - NCSU
ich
ich
NCSU
Farmville :]
Santa und ich
ECU hat gewonnen!
ECU - UAB
Pirates!
Paige und ich - ECUgame
East Carolina University
Sonnenuntergang
ich
Paige und ich
ECU
Paige, ECU Pirat und ich - aaarrrgh!
der Pirat und ich
Paige und ich - South of the Border
Paige und ich nach dem Training
ich nach dem Training
Paige und ich - NCSU
Paige und ich - NCSU
ich und Paige...
...auf der Suche nach dem Pool.
ich und Paige
ich, Pirat und Paige
Paige, Henry und ich
ECU Footballspieler
E C U - Band
South of the Border
ECU - Greenville
Paige und ich mit Pedro
Pedro und ich

die Band &' alle Spieler laufen ein

Henry, Paige und ich waren übers Wochenende in North Carolina. Wir sind am Donnerstag nach Jacksonville gefahren und haben dort eine Nacht bei den Großeltern verbracht. Dann hatten wir am Freitag um 5.30h Training mit dem Jacksonvilleteam. Danach ging es sofort weiter nach Greenville, North Carolina. Greenville ist ein eher kleineres Städtchen, trotzdem sehr schön und die East Carolina University (ECU) ist richtig schön. Dann waren wir am Samstag beim ECUgame und ECU hat gewonnen. Am Sonntag sind wir nach Raleigh gefahren und haben uns die North Carolina State University (NCSU) angeschaut. Am Sonntag abend hatten wir dann in Greenville Training und sind am Montag wieder zurück nach Florida gefahren.

Keine Kommentare: